Kanupolo Turnier am 10. September 2016

am kommenden Samstag erwartet euch Spiel und Action am Achterdiek 1b: Der 1. Kanupolo-Huntecup findet statt. Anpfiff ist um 08:30Uhr und bis circa 16:00Uhr werden wir und unsere Gäste um den Sieg des 3. Kanupoloturniers in Oldenburg kämpfen.

 

Wir freuen uns auf viele neugierige Zuschauer, die anfeuern, mitfiebern und bei Kaffee und Kuchen die Atmosphäre genießen.

 

Da dies das erste Turnier seit 1998 ist, freuen wir uns auf helfende Hände. Wie immer bei solchen Anlässen gibt’s dafür Arbeitsstunden angerechnet, die bis Oktober/November zu leisten und dann mithilfe des Stundennachweises einzureichen sind.

 

Wichtig ist, dass Ihr zahlreich erscheint, weil dieses Großereignis unseren Verein in unserer Stadt repräsentiert.

 

Sportliche Grüße

 

Die Polos

 

P.S.: Wir sind auch online: www.Kanupolo-oldenburg.de (private Seite) oder auf facebook: Oldenburger Yachtclub e.V. Kanupolo Fanpage

 

Beitrag von Lydia Weiß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.